Unikate

Family

Stories

D Projekte

Vision

Wir sind nicht nur ein Unternehmen, wir sind nicht nur ein Büro voller Architekten, Studenten, Lehrlingen. Wir sind eine Famile die zusammenhält. Innerhalb unserer werk.Raum Family gibt es einige wichtige Werte, die wir groß schreiben und die uns als Team so stark machen.

Individualität

Unsere Family besteht aus verschieden Charakteren, die allesamt verschieden denken, handeln und unterschiedliche Ideen erschaffen.

Vielfältigkeit

Die unterschiedlichen Charaktere bringen Vielfalt und Ideenreichtum. Jeder im Büro weiß, dass seine Ansichten wichtig sind und Gehör finden. Nur durch das ständige Einbringen neuer Perspektiven gelingt es die richtigen Lösungen für unsere Kunden zu finden!

Freiheit

Mit der nötigen Freiheit und etwas Spielraum für ausgeflippte und verrückte Konzepte entwickeln sich oft die genialsten Projekte.

Spaß

… gehört ganz einfach dazu. Nur wer Freude an seiner Arbeit hat, kann auch wirklich kreativ sein. Die Stimmung in unserem Büro darf auch mal locker und ausgelassen sein.

Die „Mama“ im Team-Kreativitätsmaschine, einzigartig und ein wenig verrückt.

birgit@werkraum.co.at
+43 676 4860184

Birgit Kalteis

Sympathieträger, Büroliebling und Weltmeister im Extrem-Chillen in jeder Lebenslage.

Amy

Äußerst geduldig (verliert auch mit seinen werk.Raum Mädels nie die Geduld), absolut bergfanatisch und perfektionistisch veranlagt

Daniel Henikl

Unsere über die steirische Kernöldynastie herrschende Amazonenkönigin-ist nicht nur detailverliebt und beige-fanatisch, sondern hat auch ein ganz großes Herz für Tiere, insbesondere für Naschkatzen, zu deren Gattung sie sich selber zählen würde.

Elena Eisenberger

Teamfähig, allzeit hilfsbereit, redet gerne und viel.

Matthäus Krenn

„Neuverpflichtung“ Jakob – Kameramann/Social-Media-Experte, kreativer Chaot und Weltmeister im spät Aufstehen

Jakob Kalteis